• Jobs Job bei Hans und Ottmar Binder GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w)

Hans und Ottmar Binder GmbH

Böhmenkirch

Böhmenkirch

Bilanzbuchhalter (m/w) Hans und Ottmar Binder GmbH Böhmenkirch Selbstständige Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB; Sicherstellung und Kontrolle der ordnungsgemäßen und termingerechten Verbuchung von Geschäftsvorfällen; Mitwirken bei Projekten im Finanz- und Rechnungswesen.

Wir Sind Ein Innovativ Expandierendes Unternehmen Gehören International Zu Den Führenden Zulieferern Der Automobil­industrie Für Die Premiumklasse Namhafter Hersteller Fertigen Wir Montagefertige Komponenten Sowie Systeme Aus Aluminium Als Technologie- Marktführer Entwickeln Wir Einzigartige Oberflächenschutzverfahren Mit Herausragenden Eigenschaften Innerhalb Der Gruppe Tragen über 2000 Mitarbeiter Zum Erfolg Der Firma Bei Unterstützen Auch Sie Unser Team Am Standort Böhmenkirch Als Bilanzbuchhalter/-in Ihre Aufgaben Selbstständige Erstellung Der Monats- Quartals- Jahresabschlüsse Nach Hgb Sicherstellung Kontrolle Der Ordnungsgemäßen Termingerechten Verbuchung Von Geschäftsvorfällen Optimierung Von Abschlussprozesses Sowie Die Einführung Von Zeitplänen Richtlinien Rechnungslegungsprozessen Zur Optimalen Gestaltung Der Laufenden Abschlüsse Personelle Führung Der Teamleitung Debitoren Kreditoren Zahlungsverkehr Mitwirken Bei Projekten Im Finanz- Rechnungswesen Ihr Profil Idealerweise Eine überdurchschnittlich Gut Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zusätzlich Eine Erfolgreich Abgeschlossene Weiterbildung Zum/-r Bilanzbuchhalter/-in Abschlusssicherheit Nach Hgb / Kenntnisse Im Steuerrecht Wünschenswert Ist Eine Drei Bis Fünfjährige Erfahrung In Der Bilanzierung Sehr Gute Erp-system Anwenderkenntnisse Im Bereich Fi/co Sowie Gute Ms-office Kenntnisse Sorgfältige Strukturierte Eigenständige Arbeitsweise Analytische Denkfähigkeit Eine Schnelle Auffassungsgabe Höchste Diskretion Dienstleistermentalität Freliches Auftreten Fähigkeiten In Der Personalführung Ihre Vorteile In Unserem Unternehmen Hohes Maß An Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeiten Persönliche Weiterbildungs- Fortbildungsangebote Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Ausschließlich Per E-mail An: Bewerbung@-groupde Für Rückfragen Zum Aufgabengebiet Steht Ihnen Frau Kohn Tel: 07332 9660-241 Zur Verfügung Böhmenkirch Schwäbisch Gmünd Bilanzbuchhalter Steuerrecht Kaufmännische Ausbildung Finanzwesen Rechnungswesen Monatsabschlüsse Quartalsabschlüsse Bilanzbuchhalter (m/w) Selbstständige Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Sicherstellung Und Kontrolle Der Ordnungsgemäßen Und Termingerechten Verbuchung Von Geschäftsvorfällen Mitwirken Bei Projekten Im Finanz- Und Rechnungswesen Böhmenkirch Böhmenkirch Schwäbisch Gmünd Bilanzbuchhalter Steuerrecht Kaufmännische Ausbildung Finanzwesen Rechnungswesen Monatsabschlüsse Quartalsabschlüsse

Teamleiter (m/w) für die Poliererei
   Hans und Ottmar Binder GmbH (Steinheim am Albuch)

Schichtführer (w/m)
   Hans und Ottmar Binder GmbHMechanische (Feldstetten)

Schichtführer (m/w)
   Hans und Ottmar Binder GmbH (Steinheim am Albuch)

Qualitätsmanagement-Beauftragter (QMB) (m/w/d)
   VIVAVIS AG (Ettlingen)

Gärtner für den Außenbereich (w/m/d)
   Stadtwerke Herford GmbH (Schwarzenmoor)

Verkaufsberater (m/w/d) für die Hoga Und Gemeinschaftsverpflegung im Außendienst
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Lohe)